Adipositas-Grazien

Wie bereits 2022, war ich auch in diesem Jahr wieder beim deutschlandweiten Adipositastag des AcSD e.V. in Frankfurt zu Gast. Am Vorabend der Veranstaltung fand in Flörsheim am Rhein ein Aphrodite-Shooting für die Teilnehmerinnen statt. Eine perfekte Kombination aus der Inszenierung von Kunst und einer therapeutischen, der Seele wohltuenden Wirkung für die wunderbaren Frauen, die sich an diesem Tag wahrlich als Göttinnen fühlen dürfen. Es war mir ein Fest mit Euch!

 

Ganz herzlichen Dank an die liebe Vorsitzende Melanie Bahlke, die dieses wunderbare Event möglich gemacht hat.

 

Das Besondere an den Grazien-Shootings ist unter anderem, dass ich die Bilder in zwei Varianten bearbeite. Es gibt sowohl die klassischen Schwarzweiss-Varianten, die Ihr schon aus den Aphrodite-Shootings kennt, als auch zusätzlich eine Farbversion, die von der Bearbeitung her den Stil klassischer Gemälde nachempfindet. Hiermit zolle ich den Malereien diverser alter Meister meinen Tribut, die mich maßgeblich zu diesem Projekt inspiriert haben.