Medien / Presse


Interview bei Deutschlandfunk Kultur

Am 28.02.2023 hatte ich eine Einladung des Radiosenders "Deutschlandfunk Kultur". Der bekannte Moderator Marco Schreyl interviewte mich für die Sendung "Im Gespräch". Eine großartige und bewegende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.

 

Die Sendung wird / wurde am 01.03.2023 ausgestrahlt und ist auch hier als Podcast zu finden:

 

https://www.deutschlandfunkkultur.de/im-gespraech-100.html

Download
Radio-Interview im WDR2 mit dem Fiddler of Light
fotokuenstler_gregor_wildfoerster_fotogr
MP3 Audio Datei 31.8 MB

WAZ berichtet über die Aphrodite-Ausstellung in Görlitz

Vielen Dank an die WAZ Lokalredation von Gelsenkirchen.

 

Hier geht es zum Artikel.


Radio-Interview im WDR2

In den WDR 2 Sonntagsfragen wurde ich von der lieben Gisela Steinhauer interviewt. Es war eine wunderbare Erfahrung und hat mir sehr viel positive Resonanz sowie viele neue Kontakte und Begegnungen beschert.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Download
Sonntagsfragen mit Gisela Steinhauer und Fiddler of Light aka Gregor Wildförster
wdr2sonntagsfragen_2022-05-22_gregorwild
MP3 Audio Datei 21.9 MB

WAZ berichtet über das Aphrodite-Projekt